• Jobs Job bei M. HASETL Baugesellschaft mbH und Co. Betriebs KG

Dipl.-Ing (FH) (m/w) Bauleiter

M. HASETL Baugesellschaft mbH und Co. Betriebs KG

Schongau

Schongau

Dipl.-Ing (FH) (m/w) Bauleiter M. HASETL Baugesellschaft mbH und Co. Betriebs KG Schongau Eigenverantwortliche Steuerung, Führung und Überwachung der Bauprojekte im süddeutschen Raum, zwischen Allgäu und München; Prüfung und Steuerung von Nachunternehmerleistungen; Umsetzung der Qualitätssicherung und Baustellendokumentation.

Wir Sind Haseitl Und Unser Team Braucht Verstärkung Dipl-ing (fh) M/w Bauleiter Hochbau Und Schlüsselfertigbau Haseitl Steht Seit 50 Jahren Nicht Nur Für Herausragende Bau­qualität Zuverlässigkeit Und Innovation Sondern Auch Für Einen Bedeutenden Arbeitgeber Des Bauhandwerks In Unserer Region Weil Wir Stetig Wachsen Braucht Unser Team Neue Unterstützung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung Führung Und überwachung Der Bauprojekte Im Süddeutschen Raum Zwischen Allgäu Und München Prüfung Und Steuerung Von Nachunternehmerleistungen Umsetzung Der Qualitätssicherung Und Baustellendokumenta­tion Sicherstellung Der Qualitäts- Termin- Und Kostengerechten Aus­führung Aller Arbeiten Auf Der Baustelle Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Bauingenieur-bzw Architektur­studium Oder Eine Technische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Zb Zum Bautechniker / Maurermeister Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung Bzw Projektleitung Unternehmerisch Denkend Und Handelnde Persönlichkeit Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Und Vorschriften Auch Bezüglich Kalkulation Ausschreibung Und Vergabe Flexibilität Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Mittelstän­dischen Bauunternehmen In Dem Sie Selbständig Und Eigenver­antwortlich Arbeiten Neben Einer Attraktiven Und Leistungsge­rechten Vergütung Verfügen Sie über Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Wir Sie Neugierig Gemacht Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussa­gekräftige Bewerbung Auch Gerne Per E-mail Wwwhaseitlbaude Personal@haseitlbaude Dipl-Ing (FH) (m/w) Bauleiter Eigenverantwortliche Steuerung Führung Und Überwachung Der Bauprojekte Im Süddeutschen Raum Zwischen Allgäu Und München Prüfung Und Steuerung Von Nachunternehmerleistungen Umsetzung Der Qualitätssicherung Und Baustellendokumentation Schongau

Dipl.-Ing (FH) (m/w) Bauleiter
   M. HASETL Baugesellschaft mbH und Co. Betriebs KG (Schongau)

Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   PARI GmbH (Starnberg)

Mitarbeiter/in Import Hebestelle - LCL Container Umschlag (m/w/d)
   Krohn und Schröder GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement
   Intrum Deutschland GmbH (Hamburg)